Rufen Sie uns an: 06404-6580351 oder schreiben Sie uns: Kontakt | Impressum | AGB

Remote Support

Wir stehen mit Ihnen in Verbindung

Slider Image Remote
Kontakt-Remote

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Das notwendige Verständnis für die unterschiedlichen und oft komplexen Anforderungen an IT-Systeme ist meist nur im persönlichen Gespräch zu erzielen. Deshalb sind wir natürlich bei Ihnen vor Ort, wenn dies notwendig oder gewünscht ist.

Dennoch sind ca. 90% aller alltäglichen IT-Fragestellungen, die sich aus dem laufenden Betrieb Ihrer Systeme ergeben, „remote“, also ohne dass wir bei Ihnen vor Ort sind, behoben werden. Wir haben die Möglichkeit, uns, nach Absprache mit Ihnen und nach Ihrer Zustimmung, auf Ihre Systeme einzuloggen. So können wir das entstanden Problem erkennen und beheben.
Dies ist sowohl in ökonomischer als auch in ökologischer Hinsicht vorteilhaft. Sie sparen durch den Remote-Support Kosten und Zeit außerdem wird die Umwelt geschont, da keine unnötigen PKW-Fahrten entstehen.


Hier können Sie einfach und unkompliziert mit uns "remote" kommunizieren

Über "SENPROIT.Fernwartung" sind wir in der Lage, bei Bedarf Ihre Systeme remote zu überprüfen.
Präsentationen und Meetings sind über "SENPROIT.Meeting" möglich.
Über den entsprechenden Button können Sie die notwendige Windows-Applikation herunterladen und lokal auf Ihrem Rechner ausführen.